Abgeschickt von Ricardo am 05 Juli, 2004 um 13:51:12:
Antwort auf: Re: Pfeifenl�den in Kanada von Hans-J�rgen Rieger am 02 Juli, 2004 um 20:50:59:
danke :-)
der dort vorhandene link auf den pfeifenclub in seattle hilft mir weiter. das ist mein ankunftsort .
ciao ricardo