Re: Stammtisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Oliver Walter am 25 Juni, 2004 um 16:28:35

Antwort auf: Re: Stammtisch von Sabine am 25 Juni, 2004 um 15:46:33:

Hallo Sabine,
werde mir den Termin mal vormerken, falls nichts dazwischen kommt, werde ich wohl schon mal vorbeischauen. Was f�r Proben hat Herr Drexler denn angeboten? Wahrscheinlich John Aylesbury Tabake, oder?
Gru�,
Oliver


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]