Abgeschickt von Wolfgang am 07 Juli, 2004 um 12:23:05
Antwort auf: Re: Stammtisch von Sabine am 04 Juli, 2004 um 17:30:17:
Hallo Sabine, hallo Oliver,
mit passt jeder Abend von Montag bis Donnerstag.
Freue mich, wenn es endlich klappt.
Viele Gr��e, Wolfgang