Re: Imperial Tabake


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 24 Juni, 2004 um 21:51:03:

Antwort auf: Imperial Tabake von Dominik am 24 Juni, 2004 um 20:44:38:

Hi Dominik,

: doch "fast gleich" in Sachen Geschmack und Raumnote??

Soweit ich mich erinnern kann, ist der gelbe nur die leichtere Version des blauen und geschmacklich in die gleiche Richtung einzuordnen.

F�r die naturbelassenen Tabaken sollte man sich aber imo auch etwas Zeit nehmen. Geschmackliche Unterschiede sind oft (vor allem mit Filter) nicht gleich nach den ersten 2 F�llungen zu erschmecken.

Bis dann
Willi mit Full Virginia in Becker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]