Abgeschickt von Willi Albrecht am 24 Juni, 2004 um 21:51:03:
Antwort auf: Imperial Tabake von Dominik am 24 Juni, 2004 um 20:44:38:
Hi Dominik,
: doch "fast gleich" in Sachen Geschmack und Raumnote??
Soweit ich mich erinnern kann, ist der gelbe nur die leichtere Version des blauen und geschmacklich in die gleiche Richtung einzuordnen.
F�r die naturbelassenen Tabaken sollte man sich aber imo auch etwas Zeit nehmen. Geschmackliche Unterschiede sind oft (vor allem mit Filter) nicht gleich nach den ersten 2 F�llungen zu erschmecken.
Bis dann
Willi mit Full Virginia in Becker