Abgeschickt von Willi Albrecht am 24 Juni, 2004 um 20:04:19:
Antwort auf: Neue Tabake am Markt von Kurt am 24 Juni, 2004 um 02:02:08:
Hallo Kurt,
: Ich hoffe mit diesem Beitrag nicht irgendeinen Kodex verletzt zu haben,
Im Gegenteil. Von solchen Beitr�gen lebt doch das Forum. Danke f�r die Info.
Bis dann
Willi mit Glengarry in Peter Klein