Abgeschickt von Nitram am 22 Juni, 2004 um 23:06:04:
Antwort auf: Amorelli Pfeifen von Paffy am 21 Juni, 2004 um 22:10:21:
Hallo
Rauche zwischendurch eine Amorelli (drei Stern).
Bin halt nicht so ein Fan von den "harten" Mundst�cken. Bezahlte 90 Euro.
Ich w�rde Sie als sehr gut bezeichnen.
Gruss Martin