Amorelli Pfeifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Paffy am 21 Juni, 2004 um 22:10:21:

Hallo Ihr Dunstnasen ;)
Da meine wenigkeit sich mal wieder bei Falkum (miltenberg) mit Tabak zudeckt hat hab ich mir auch gleich n paar Amorelli Pfeifen angesehen.
Wahnsinn eine OPtik..............*schw�rm*
Hat einer von euch eine ?
Erfahrungen ?
Empfehlungen?
Sind die dinger ihr geld wert?
gr�sse
Paffy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]