Abgeschickt von Paffy am 21 Juni, 2004 um 22:10:21:
Hallo Ihr Dunstnasen ;)
Da meine wenigkeit sich mal wieder bei Falkum (miltenberg) mit Tabak zudeckt hat hab ich mir auch gleich n paar Amorelli Pfeifen angesehen.
Wahnsinn eine OPtik..............*schw�rm*
Hat einer von euch eine ?
Erfahrungen ?
Empfehlungen?
Sind die dinger ihr geld wert?
gr�sse
Paffy