Abgeschickt von Dominik am 17 Juni, 2004 um 20:24:03:
Antwort auf: Re: Preise des Tabaks und die Konsumenten??? von Oliver Walter am 17 Juni, 2004 um 17:12:01:
Hallo
Und danke fuer die schnelle Antwort.
Eine letzte Frage noch :-)
Wieoft rauchst du eigendlich Pfeife bzw.
wie gross ist der Tabak Konsum bei dir?
Gr��e
Dominik