Re: Richtig gutes Buch ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Klaus Buhles am 25 Mai, 2004 um 22:57:13

Antwort auf: Re: Richtig gutes Buch ??? von Willi Albrecht am 25 Mai, 2004 um 19:51:10:

Hi willi,

ob's das Buch noch im Handel gibt weiss ich auch nicht, taucht aber regelm�ssig im ebay auf!
(leider grad nicht drin)

Rauchiger Gruss
Klaus
Balkan Flake in Former


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]