Abgeschickt von Klaus Buhles am 25 Mai, 2004 um 22:57:13
Antwort auf: Re: Richtig gutes Buch ??? von Willi Albrecht am 25 Mai, 2004 um 19:51:10:
Hi willi,
ob's das Buch noch im Handel gibt weiss ich auch nicht, taucht aber regelm�ssig im ebay auf!
(leider grad nicht drin)
Rauchiger Gruss
Klaus
Balkan Flake in Former