Abgeschickt von Willi Albrecht am 25 Mai, 2004 um 19:51:10:
Antwort auf: Re: Richtig gutes Buch ??? von J�rg Lehmann am 25 Mai, 2004 um 15:52:08:
Hi J�rg,
: Pfeifenbrevier von Joachim A. Frank recht nett.
Gibt es das Buch noch im Handel?
Bis dann
Willi