Re: Ich brauch mal den Rat von Profis...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von egon! am 07 Mai, 2004 um 14:26:39:

Antwort auf: Re: Ich brauch mal den Rat von Profis... von PRLudwig am 07 Mai, 2004 um 12:48:54:

: : Pfeifenputzer ins mundst�ck schieben kurz drinlassen bis er die Feuchtigkeit aufgesogen hat, rausziehen, langsam weiterrauchen

: Mache ich als alter Hase natuerlich genauso:-)
: auch wenn noch kein Sottern zu bemerken ist zur Vorbeugung.

: Geht aber leider nur beim oFi- Rauchen :-(

Hallo alle!
Danke f�r die Tipps. Ich denk ich bekomm das inzwischen ganz gut trocken hin -miFi aber ;)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]