Abgeschickt von egon! am 07 Mai, 2004 um 14:26:39:
Antwort auf: Re: Ich brauch mal den Rat von Profis... von PRLudwig am 07 Mai, 2004 um 12:48:54:
: : Pfeifenputzer ins mundst�ck schieben kurz drinlassen bis er die Feuchtigkeit aufgesogen hat, rausziehen, langsam weiterrauchen
: Mache ich als alter Hase natuerlich genauso:-)
: auch wenn noch kein Sottern zu bemerken ist zur Vorbeugung.
: Geht aber leider nur beim oFi- Rauchen :-(
Hallo alle!
Danke f�r die Tipps. Ich denk ich bekomm das inzwischen ganz gut trocken hin -miFi aber ;)