Abgeschickt von PRLudwig am 07 Mai, 2004 um 12:48:54
Antwort auf: Re: Ich brauch mal den Rat von Profis... von Daniel am 04 Mai, 2004 um 22:20:40:
: Pfeifenputzer ins mundst�ck schieben kurz drinlassen bis er die Feuchtigkeit aufgesogen hat, rausziehen, langsam weiterrauchen
Mache ich als alter Hase natuerlich genauso:-)
auch wenn noch kein Sottern zu bemerken ist zur Vorbeugung.
Geht aber leider nur beim oFi- Rauchen :-(
PR