Re: Ich brauch mal den Rat von Profis...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von PRLudwig am 07 Mai, 2004 um 12:48:54

Antwort auf: Re: Ich brauch mal den Rat von Profis... von Daniel am 04 Mai, 2004 um 22:20:40:

: Pfeifenputzer ins mundst�ck schieben kurz drinlassen bis er die Feuchtigkeit aufgesogen hat, rausziehen, langsam weiterrauchen

Mache ich als alter Hase natuerlich genauso:-)
auch wenn noch kein Sottern zu bemerken ist zur Vorbeugung.

Geht aber leider nur beim oFi- Rauchen :-(

PR


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]