Abgeschickt von Phil am 26 April, 2004 um 21:03:19
Antwort auf: Re: Ausstreichen wie und womit? von Ralf am 21 April, 2004 um 19:55:20:
Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben! Das scheint mir tats�chlich ein sehr geheimnisumwobenes Thema zu sein und da lass ich nat�rlich nicht locker. Ich fang mal mit experimentieren an und lasse es Euch gerne wissen wenn ich irgendwelche brauchbaren Resultate erziele!
Vielen Dank Phil