Abgeschickt von Ralf am 21 April, 2004 um 19:55:20
Antwort auf: Ausstreichen wie und womit? von Phil am 21 April, 2004 um 19:29:38:
Hallo Phil,
wenn du die Pfeife nicht restaurieren willst solltest du sie nicht bis aufs blanke Holz ausr�umen.
Einrauchpaste bekommst du bei www.janzen-pfeifen.de.
Gru�
Ralf