Re: Ausstreichen wie und womit?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Ralf am 21 April, 2004 um 19:55:20

Antwort auf: Ausstreichen wie und womit? von Phil am 21 April, 2004 um 19:29:38:

Hallo Phil,
wenn du die Pfeife nicht restaurieren willst solltest du sie nicht bis aufs blanke Holz ausr�umen.
Einrauchpaste bekommst du bei www.janzen-pfeifen.de.
Gru�
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]