Abgeschickt von Daniel am 07 April, 2004 um 03:07:22:
Also zur Zeit hat es mir der Marlin Flake angetan, da ich jetzt aber gern auch andere Tabake aus der Rattray's Familie probieren m�chte und ausserdem hier schon eine neue Peterson St.Patrick's Day Modell 606 wartet , habe ich eine gar winzige Frage. Wie schmeckt der HOTW? Ich meine was habe ich mir darunter vorzustellen? Daft gibt f�r mich nicht sehr viel her, da der Tabak wiederum mit anderen Tabaken verglichen wird, die ich nich kenne. Also habe ich mir gedacht: Daniel frag doch einfach mal in die Runde :)