Re: Artikel: Filterpfeiffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Frank Kalinowski am 28 Maerz, 2004 um 18:27:16

Antwort auf: Artikel: Filterpfeiffen von Dennis am 28 Maerz, 2004 um 14:12:20:

Hallo Dennis

Durch den Widerstand ist es einfach ungleich Schwieriger den Zug in seinen Feinheiten zu kontrollieren. Temperaturschwankungen, Feuchtigkeitsgehalt und Dichte des Rauches wird halt "gefiltert" wahrgenommen.

Gr��e
-Frank-


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]