Abgeschickt von paffy am 22 Maerz, 2004 um 19:44:41:
Antwort auf: Fragen zu Tabak von Maha am 22 Maerz, 2004 um 14:37:05:
:
: Hallo,
: 1.Kann man den Tabak einer Shesha oder wie man die nennt auch in einer Pfeife rauchen???Wenn ja wie???
: 2.Wenn nicht gibt es denn Tabak f�r pfeifen der auch nach z.b. Kirsche schmeckt???
: Maha
www.daft.de siehe unter Tabak.
Pfeifentabak gibt es in zig Sorten!
Vanillie, Kirsche, Honig, Schoko/Caramel,Whiskey, Rum,
Mango,Pfirsich,Apfel,Tropic,Nuss,Kokus,Cafe,Irish Coffee und und und
Aber vielleicht solltest du mal lieber einen Naturtabak oder einen wenig aromatisierten versuchen . Du wirst schnell merken das das zeug besser in der Dose riecht als in der Pfeife schmeckt.