Abgeschickt von Maha am 22 Maerz, 2004 um 14:37:05
Hallo,
1.Kann man den Tabak einer Shesha oder wie man die nennt auch in einer Pfeife rauchen???Wenn ja wie???
2.Wenn nicht gibt es denn Tabak f�r pfeifen der auch nach z.b. Kirsche schmeckt???
Maha