Re: Das Problem mit den Flakes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von PRLudwig am 15 Maerz, 2004 um 11:54:09

Antwort auf: Re: Das Problem mit den Flakes von PRLudwig am 15 Maerz, 2004 um 11:32:36:

PS.:
Noch ne Moeglichkeit: Mehr Broeseln oben drauf verteilen. Sobald Du eine komplette Schicht ankekohlten Tabak oberauf hast, Flamme nicht mehr mit der Oberflaeche in Beruehrung bringen, sondern nur noch ca. 1/2 cm uber diese halten und leicht ziehen => Selbstentzuendung. Vorteil: Feuer muss nicht mehr vom Brennen zum Glimmen wechseln; Pfeife bleibt beim Neuanzuenden gleich kuehler.
Die Methode ist bei allen Tabakarten anwendbar.

Larsen selected 32 in Savinelli PuntoOro 812



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]