Abgeschickt von Willi Albrecht am 04 Maerz, 2004 um 19:29:47:
Antwort auf: ...ich wollte nur schnell Tabak kaufen... von Ralf am 04 Maerz, 2004 um 19:17:00:
: Kennt ihr das?
Und ob ich das kenne :-)
Danke f�r den netten Bericht und viel Spa� mit der neuen Pipe.
Bis dann
Willi