Re: ...ich wollte nur schnell Tabak kaufen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von PRLudwig am 08 Maerz, 2004 um 14:53:22

Antwort auf: Re: ...ich wollte nur schnell Tabak kaufen... von Ralf am 04 Maerz, 2004 um 20:20:16:


: ich wei� nur immer noch nicht ob ich Vanille oder Natur aus ihr rauchen soll ;-))


Hallo Ralf,
mein Tip:
erst beide neuen Tabake in alten Pfeifen antesten,
damit Du weisst, was Du genau vor Dir hast. Sollte der 11er tatsaechlich ein neutraler Virginia sein
- wie Richmond (medium) Navy Cut, den ich meist als EinrauchTabak verwende -
mit hoechstens einem Hauch von Perique, aber auf jeden Fall ohne darfired Virginia oder gar Latakia,
so wuerde ich Dir diesen zum Einrauchen empfehlen.
Auf einen aromatischeren kann amn dann immer noch umsteigen.
[lechz - wie lange suche ich schon nach so einer
suessen muggeligen 15er Stanwell :((
,aber ich komme einfach nicht mehr in die City]

Viel Spass mit Deiner Schoenen !!!
PR




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]