Das Italinische Pfeifenhaus Castello ( Cantu) macht ab un d zu Pfeifen mit ein weiszes Acryl Mundstuck.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Huub.T. Hendrikx am 27 Februar, 2004 um 12:23:32

Antwort auf: Re: Wei�es Mundst�ck von Huub.T. Hendrikx am 27 Februar, 2004 um 12:21:11:

: : Hallo Gerd,

: : habe vor ein paar Monaten mit jemandem ueber das Thema gesprochen, der sagte, er habe eine mit weissem Mundstueck gesehen, die einen schwarzen Spot trug. Wie alt, weiss ich nicht.
: : cu
: : PR




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum pfeife-tabak.de ]