Abgeschickt von Huub.T. Hendrikx am 27 Februar, 2004 um 12:23:32
Antwort auf: Re: Wei�es Mundst�ck von Huub.T. Hendrikx am 27 Februar, 2004 um 12:21:11:
: : Hallo Gerd,
: : habe vor ein paar Monaten mit jemandem ueber das Thema gesprochen, der sagte, er habe eine mit weissem Mundstueck gesehen, die einen schwarzen Spot trug. Wie alt, weiss ich nicht.
: : cu
: : PR