Abgeschickt von Huub.T. Hendrikx am 27 Februar, 2004 um 12:21:11
Antwort auf: Re: Wei�es Mundst�ck von PRLudwig am 13 Februar, 2004 um 16:15:31:
: Hallo Gerd,
: habe vor ein paar Monaten mit jemandem ueber das Thema gesprochen, der sagte, er habe eine mit weissem Mundstueck gesehen, die einen schwarzen Spot trug. Wie alt, weiss ich nicht.
: cu
: PR