Abgeschickt von Ricardo am 30 Januar, 2004 um 22:11:22:
Antwort auf: Re: Mal etwas Grunds�tzliches von Willi Albrecht am 29 Januar, 2004 um 09:41:52:
ist ne schoene sache, aber wieso findet er den ersten forumsbeitrag nicht, wenn ich "tabakraum" eingebe?