Re: Gute Pfeife ab 50 �


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Mike Guwak am 28 Januar, 2004 um 10:28:12

Antwort auf: Re: Gute Pfeife ab 50 � von Pfeifennase am 27 Januar, 2004 um 15:37:04:

Hi!

Auch ich möchte mir eine Pfeife zu legen.
Vielleicht kann mir ja auch einer ein Paar Tips geben. Ich würde gerne eine gerade Pfeife haben, nicht zu sehr gebogen. Am liebsten eine Zepelin.
Was sollte ich mir alles anschaffen ausser die Pfeife?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]