Abgeschickt von Joachim Acker am 19 Dezember, 2002 um 21:22:06
Antwort auf: Humidoren von Thomas Ose am 19 Dezember, 2002 um 19:17:31:
Hallo Thomas,
Mein Tabak wird schon seit vielen Jahren in verschieden gro�en Humidors aufbewahrt und ich bin mit dieser Art und Weise der Lagerung sehr zufrieden. Durch das Befeuchtersystem ist auch die Gefahr des Austrocknens sehr gering. Daher kann ich es dir nur empfehlen.
bis bald
joachim