Abgeschickt von Tobias am 25 Januar, 2004 um 11:28:20
Antwort auf: Unterschiede von Pfeifenrauch zu Zigaretten, Zigarren.... von Dirk M. am 24 Januar, 2004 um 19:25:29:
Also dazu m�cht ich auch was sagen!
Ich rauche jetzt seit ca. 3 Wochen Pfeife!
Ich habe vorher mindestens eine Stange der Grosspackungen geraucht was das kostet muss ich keinem erz�hlen! Angefangen habe ich mit Pfeife, weil es mir billiger schien, was es eigentlich auch ist!
Aber den Unerschied von Zigaretten und Pfeife ....
naja lass es mich so sagen Wasser trinkt man um nicht zu verdursten, aber einen guten Wein geniesst man! Im Vergleich mit Zigaretten ist eine Pfeife wirklich Genuss pur!
Ich rauche wie gesagt seit ca. 3 Wochen Pfeife und bin absolut begeistert!
Tobias