Re: Pfeiffe einrauchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 23 Januar, 2004 um 18:53:24:

Antwort auf: Pfeiffe einrauchen von Tobias am 23 Januar, 2004 um 16:43:12:

Hi Tobias,

: Es stimmt wirklich! Sie schmeckt, als w�rde man alte Schuheinlagen kauen!
Ein guter Vergleich :-)
Du bekommst sie aber sicher mit der Salz/Alk-Methode wieder hin.
http://www.pfeife-tabak.de/Artikel/Verschiedenes/Reinigung/Reinigung.htm

: Mach weiter - ...
Versprochen :-)

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]