Re: Benson & Hedges Pfeifen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Joachim Acker am 14 Dezember, 2002 um 20:18:10

Antwort auf: Benspn & Hedges Pfeifen??? von Stephan Beeck am 14 Dezember, 2002 um 18:24:04:

Hallo Stephan,

Leider kann ich dir auf deine Frage nach den Benson & Hedges Pfeifen nicht helfen. Diese Marke ist mir pers�nlich unbekannt. Vielleicht solltest du einmal eine Suche mit google im Internet machen?

bis bald
joachim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]