Abgeschickt von Odins G�stebuch am 17 Januar, 2004 um 15:46:43
Hallo ihr!
Ich h�tte mal eine Frage:
Und zwar! Immer wieder habe ich gelesen, das man eine Pfeife einrauchen soll! Man soll sie erstmals nur bis zum unteren 4tel f�llen, dann einen Tag ruhen lassen! Am n�chsten Tag dann ein wenig weiter f�llen und wieder einen Tag ruhen lassen... und so weiter...
Auch habe ich schon gelesen, das man PRINZIPIELL eine Pfeife nur einmal am Tag rauchen sollte, man sollte sich aus diesem Grund am besten 12 Pfeifen ca. kaufen! (so habe ich gelesen)!
Also ich rauche seit einer Woche Pfeife und habe das nicht gewusst! Ich habe meine Pfeife (eine billige f�r 15 EU) schon von Anfang an so gesch�hrt, das ich fast meine Wohnung damit heizen konnte! Auch rauche ich am Tag bestimmt 3 - 4 Pfeifen! Das einzige was ich mache, ich stopfe erst neu, wenn sie vollst�ndig erkaltet ist!
Habe ich das gute Teil jetzt zerst�rt? Wie merkt man, wie gut/schlecht eine Pfeife eingeraucht ist?
Ich muss sagen, mir schmeckt sie immer noch - auch wenn ich anscheinend JEDEN Fehler den man machen konnte gemacht habe! Wird da vielleicht ein wenig �bertrieben unter den "alten Hasen" oder wie? :-)
Danke!
Tobias