Abgeschickt von PRLudwig am 12 Januar, 2004 um 15:15:57
Antwort auf: pfeifen-gut/g�nstig? von Oliver am 11 Januar, 2004 um 12:19:26:
Hallo oliver ,
in daft gab es um den 4. + 5. Januar herum eine frage nach zweitmarken namhafter hersteller.
Schau mal unter diesem link rein http://usenet.freenet.de/thread.php?group=de.alt.fan.tabak&catid=92
und gehe mit "zurueck" an diese stellen.
gruss
PR