Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 11 Dezember, 2002 um 23:13:51
Antwort auf: Re: RB Plug mit VA mischen von Joachim Acker am 11 Dezember, 2002 um 20:42:09:
Hallo Lothar,
hallo Joachim,
das mit dem verschiedenen Abbrandverhalten hatte ich nicht bedacht, kaeme wohl aber auf einen Versuch an ... wenn es denn jemand versuchen moechte.
Ich selbst werde den RB aber nicht mit einem anderen Tabak mischen. Dazu ist er mir viel zu schade. Oder anders gesagt, dazu schmeckt er mir nun zu gut, so wie er ist.
Der Gedanke mit der Mischung war ja auch fuer solche Experimentierfreudige gedacht, die es eventuell beim ersten "puren" Versuch mit dem RB vom Stuhl gehauen hat ... ich war nah dran :-). Nach ein paar Tagen "Bedenkzeit" und einem neuerlichen Versuch (mFi stat oFi) war die Sache dann geritzt. Der RB und ich haben uns auf den zweiten Blick praechtig vertragen :))
Herzliche Gruesse aus Kiew
Daniel M.
mit RB in noname ;-)