Abgeschickt von Oliver/Wien am 07 Januar, 2004 um 15:36:07:
Servus
jetzt habe ich Weihnachten einen Humidor bekommen und weis nicht recht wie ich meinen Pfeifentabak darin lagern soll. Im offen Pouch geht ja noch. Aber kann man da auch die Dosen lagern? Wie lagert Ihr denn euren Tabak?
Gruss
Oliver