Abgeschickt von Felix am 14 Februar, 2005 um 13:04:24:
Antwort auf: Pfeife zu Ende rauchen von Stefan Weich am 14 Februar, 2005 um 12:09:33:
Ich rauche seit Jahren immer nur etwa 3/4 des Tabaks - noch keine Pfeife hat deshalb Schaden genommen...
Antworten:
Ihre Antwort
Subject:
Text: : Ich rauche seit Jahren immer nur etwa 3/4 des Tabaks - noch keine Pfeife hat deshalb Schaden genommen...
Optionale URL: Link Titel: Optionale Bild-URL: