Artikel: Barbi bei Frank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 01 Dezember, 2002 um 22:46:03

Hallo Willi,

danke fuer den Bericht. Besteht die Moeglichkeit, von Barbi eine Kurzfassung, sozusagen eine Quint Essenz seines Vortrages zu erhalten, die in eurer Site abgedruckt werden koennte und somit einem "breiteren Publikum" zugaenglich gemacht wuerde? Es gibt ja so arme Hunde, die kaum die Moeglichkiet haben werden, Barbi live zu erleben ;-)

Da Rainer Barbi aber regelmaessig Vortraege haelt, koennte es allerdings sein, dass dies nicht in seinem Sinne ist. Aber nachfragen koenntest du eventuell doch mal, oder?

Gruss aus Kiew

Daniel M.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]