Abgeschickt von Willi am 22 Juni, 2002 um 20:02:04:
Antwort auf: Tolle HP von joachim acker am 16 Juni, 2002 um 11:32:42:
: Nicht Masse sondern Klasse!
Das soll auch weiter unser Motto bleiben. Ich glaube, das Forum k�nnte man noch etwas mehr bekanntmachen :-)
Bis dann
Willi mit OGS in PK