Abgeschickt von Matthias Plonus am 25 August, 2003 um 12:35:14:
Hallo,
Ich habe mir letztens eine Silvano "Jumbo" andrehen lassen. Jetzte m�chte ich gern wissen wie die Firma Silvano so ist und ob jemand denn Typ Pfeife auch kennt. Wenns es geht auch mit preis seiner Pfeife
Vielen Dank
Matthias