Re: Warum?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Hans-Juergen Rieger am 01 Juli, 2003 um 20:17:06:

Antwort auf: Warum? von Christian Barth am 26 Juni, 2003 um 19:09:41:

: Warum importiert die eigentlich keiner nach Deutschland?

Hallo Christian,

vermutlich enthalten die Tabake diverse Inhaltsstoffe, die f�r den Vertrieb in Deutschland nicht erlaubt sind (z.B. Cumarin oder dergleichen).


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]