Abgeschickt von Hans-Juergen Rieger am 01 Juli, 2003 um 20:17:06:
Antwort auf: Warum? von Christian Barth am 26 Juni, 2003 um 19:09:41:
: Warum importiert die eigentlich keiner nach Deutschland?
Hallo Christian,
vermutlich enthalten die Tabake diverse Inhaltsstoffe, die f�r den Vertrieb in Deutschland nicht erlaubt sind (z.B. Cumarin oder dergleichen).