Re: Geschmack stellt sich nicht mehr ein )-:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Rainer R�ngen am 25 Oktober, 2004 um 15:21:54:

Antwort auf: Geschmack stellt sich nicht mehr ein )-: von HD am 24 Oktober, 2004 um 13:28:06:

Hallo Holger,

und wenn Dir Dein Tabak nur aus ungerauchten Pfeifen schmeckt? Das wird aber teuer!

Eine Antwort, woran es liegt, habe ich f�r Dich nicht. Vielleicht einen kleinen Trost: In der Radice, die ich einrauche, schmeckte am Anfang der Early Morning so gut, wie ich ihn kenne, dann gabs ein paar F�llungen, da schmeckte der Tabak nur nach Qualm. Mittlerweile ist der Early-Morning-Geschmack zur�ckgekommen. Hatte die Radice den Geschmack verloren, oder hatte ich ihn verloren?

Keine Ahnung, wie oft Du Deine Pfeife schon geraucht hast, aber bevor Du ganz verzweifelst (macht man eigentlich w�hrend des Einrauchens nicht:), schieb mal einige mit Alkohol getr�nkte Reiniger durch Mundst�ck und Holm. Danach gut austrocknen (lassen). Sehr hochprozentiger Alkohol entzieht seiner Umgebung Feuchtigkeit.

Sch�ne Gr��e

Rainer

PS: F�r eventuell auftretende geschmackliche Sch�digungen am Rauchger�t �bernimmt der Verfasser dieser Zeilen keine Garnatie.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]