Re: Geschmack stellt sich nicht mehr ein )-:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von HD am 25 Oktober, 2004 um 12:57:15:

Antwort auf: Re: Geschmack stellt sich nicht mehr ein )-: von Norbert am 24 Oktober, 2004 um 17:30:04:

Hi Norbert,

tja, ein einziges Mal hab ich es so hinbekommen, dass es echt lecker war. Ganz leicht gestopft, bekomms aber auch mit wenig Tabak und leicht stopfen nicht mehr hin.

Hab deinen Tabak immer noch nicht probiert, weil ich momentan nur eine Pfeife habe. Will es mal zusehen, dass ich das hinbekomme, bevor ich mich an einen weiteren ranwage...

Gru� Holger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]