Re: Wir meinen nicht das Gleiche...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Nitram am 21 Oktober, 2004 um 19:59:52:

Antwort auf: Re: Wir meinen nicht das Gleiche... von Oliver Walter am 21 Oktober, 2004 um 19:29:04:

Hallo Oliver
Bei meinen Pfeifen baut sich auch kaum eine Schicht auf. Auch nach 100mal schmauchen nicht. Ich denke erstens liegt es daran, dass ich beim Stopfen den Rand "runterschabe" und zweitens am Tabak (Englisch, Virginia Flake).
Wie lange braucht Ihr f�r eine Kohleschicht von 2mm?
Gruss Martin
Eigenbau mit Marlin Flake


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]