Abgeschickt von HD am 21 Oktober, 2004 um 18:49:52:
Antwort auf: Re: Mit Pfeifenstopfe ausputzen?! von Willi Albrecht am 21 Oktober, 2004 um 18:11:41:
Hi willi,
hab ich auch gemerkt, als es weg war, jaja !!heavy!!! ich wei�... ihr seit ja so nett!
gru� holger!