Abgeschickt von Pfeifennase am 21 Oktober, 2004 um 12:35:23
Antwort auf: @ Norbert von HD am 20 Oktober, 2004 um 19:39:31:
Hallo,
ich will ja kein Spielverderber sein, aber ein Forum ist kein Chatraum. Versucht es doch mal mit pers�nlichen mails...
Gru� Jan