Abgeschickt von Frank Kalinowski am 20 Oktober, 2004 um 09:05:51
Antwort auf: Re: Dauerqualm aus Mundst�ck ohne das dran gesogen worden ist von Willi Albrecht am 19 Oktober, 2004 um 22:18:34:
Hallo Hans-J�rgen, Willi
Es sollte ja nicht nur eine halbe, sondern sogar eine Stunde gequalmt haben, was ich pers�hnlich eher f�r, sagen wir mal vorsichtig, unwahrscheinlich halte. Eine viertel Stunde, oder auch zwanzig Minuten sind durchaus realistisch. In meinem n�chtlichen Job im Altenheim kommt es oft vor, das mein Rauchopfer durch einen Notruf unterbrochen wird und ich war schon des �fteren wirklich �berrascht wie lange eine gut gerauchte Pfeife tats�chlich anbleiben kann, ohne allerdings explizit auf die Uhr geschaut zu haben.
Den Geruch des verschmorten Plastiks konnte ich nun gar nicht einortnen, deshalb habe ich ihn bei meinem Erkl�rungsversuch einfach ignoriert.
Wahrscheinlich hat Sebastian die Pfeife irrt�mlich vor einen Ventilator gelegt, oder er hat die Pfeife im Carbrio auf den Beifahrersitz gestellt, weil er sich auf den Verkehr konzentrieren mu�te. Warum sonst sollte man einer Pfeife eine Stunde beim Selbstrauchen zusehen ;-) ?
Viele Gr��e
-Frank-