Re: OT: Vorsicht Willi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 19 Oktober, 2004 um 18:32:17:

Antwort auf: OT: Vorsicht Willi von PRLudwig am 19 Oktober, 2004 um 11:40:47:

Hi PR,

: Namen "Party Poker" eingibt.
Danke f�r den Hinweis. Ich glaube zwar nicht, das das etwas mit der defekten Datei zuletzt zu tun hat, aber rausfliegen wir der Kartenspieler auf jeden Fall ;-)

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]