Abgeschickt von Jens am 19 Oktober, 2004 um 15:16:11:
Antwort auf: Re: Das Ph�nomen des "Handhalters" !?!?! von Oliver Walter am 19 Oktober, 2004 um 15:00:38:
hehe...
ich danke euch.....
ich seh schon.....meine sammlung ist noch lange nicht komplett....und immer wieder neue argumente um die "kostenantr�ge" bei meiner frau durchzubringen......