Re: Kleine Pfeife mit Sattelmundst�ck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von PRLudwig am 19 Oktober, 2004 um 11:25:41

Antwort auf: Re: Kleine Pfeife mit Sattelmundst�ck von Olli am 19 Oktober, 2004 um 10:38:30:

Hi Olli ,

Sorry, aber der Name sagt mir nix und sowohl daft als auch Google bringt mich da nicht weiter.
Die Pfeife sieht mir aber auf keinen Fall klein aus. wuerde auf die Groesse einer 88er Stanwell tippen, evtl. nicht ganz so hoch. siehe vorletztes Photo : vergleiche mit der Filtergroesse! Ausserdem kan ich bei der dungelen Beizung nicht sehen, was sie an Kittstellen hat. Der Anbieter schreibt nicht, dass sie kittfrei ist. - Risikooooo-

Gruss PR




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]