Abgeschickt von HD am 18 Oktober, 2004 um 18:55:34:
Antwort auf: Stanwell Lilje?! BR34 von HD am 14 Oktober, 2004 um 12:25:05:
hi zusammen,
also es handelt sich um eine pfeife, welche in einer special edition zwischen 1995-1996 entstand. lilje aus dem grund weil sie wie eben diese blume aussehen soll...
bei stanwell nachgefragt und innerhalb von 24h antwort bekommen...
gru� holger