Re: Stanwell Lilje?! BR34


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von HD am 18 Oktober, 2004 um 18:55:34:

Antwort auf: Stanwell Lilje?! BR34 von HD am 14 Oktober, 2004 um 12:25:05:

hi zusammen,

also es handelt sich um eine pfeife, welche in einer special edition zwischen 1995-1996 entstand. lilje aus dem grund weil sie wie eben diese blume aussehen soll...

bei stanwell nachgefragt und innerhalb von 24h antwort bekommen...

gru� holger





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]