Abgeschickt von Norbert am 18 Oktober, 2004 um 16:03:36:
Hallo,
der Tabak ist angekommen - qualme gerade eine Pfeife damit (mit der gestern "gelernten" Technik gestopft!) und bin bis jetzt gl�cklich (noch kein Zungenbrand!!!).
Wie findest Du denn den "White Roses"? Wenn er dir zusagt, schicke ich dir den gesamten Rest... =8-)
Gru�
Norbert