Re: Farbe und Menge des Rauchs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Schmauchi am 18 Oktober, 2004 um 14:14:33:

Antwort auf: Farbe und Menge des Rauchs von Olli am 18 Oktober, 2004 um 13:59:06:

: Hallo,

: kann man an der Farbe und der Menge des Rauches beim rauchen einer Pfeife erkennen, ob man die Pfeife richtig raucht?

: MfG Olli

Die Frage macht so richtig fertig :-)))) Auf die Idee muss man erst mal kommen. Sch�nes Ding!

gru�,
SChmauchi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]